wird geladen...
Stars-Update

Bonnie Strange: Nackte Erfrischung am Pool!

Bonnie Strange zeigt gerne, was sie hat - so auch in einem aktuellen Nackt-Posting.

Bonnie Strange
Bonnie Strange hat sich nackt im Pool gezeigt imago images / Future Image

Bonnie Strange: Nackte Erfrischung am Pool!

Bonnie Strange lässt ihre Instagram-Fangemeinde gerne an ihrem Leben teilhaben. Die 34-Jährige lebt seit einiger Zeit auf Ibiza - und genau dort planscht sie jetzt nackt im Pool.

"All Night Long"

Doch auch und vor allem in Spanien gelten strenge Corona-Schutzvorschriften, weshalb das öffentliche Leben auf Ibiza merklich zurückgefahren wurde. Wohl auch aus diesem Grund erreichen uns viele Fotos von Bonnie Strange aus ihrem Zuhause.

Bei ihrem aktuellen Posting verzichtet sie unter mediterraner Sonne und zu den Klängen des US-Schmusebarden Lionel Ritchie dann auch gleich mal komplett auf lästiges Textil - ihre rund eine Million Instagram-Follower finden diese Vergesslichkeit nicht weiter schlimm.

Wenn Goldie Venus schläft ...

Bonnie Strange steht mit dem Rücken zur Kamera bis zur Hüfte inklusive laszivem Gesichtsausdruck, während sie ihre Arme vor ihren nackten Brüsten verschränkt. Dazu schreibt sie: "Falls ihr euch wundert, was ich mache, wenn mein Baby ein Nickerchen macht."

Bonnie Strange (bürgerlich: Jana Weilert) lebt auf Ibiza zusammen mit ihrer zweijährigen Tochter Goldie Venus. Von dem Vater des Kindes, dem Musiker Leebo Freeman, hat sie sich noch während der Schwangerschaft getrennt, weil er sie betrogen hatte.

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';