wird geladen...
Baristi in Bikinis

In diesem Café servieren die Kellnerinnen immer halbnackt

Wer seinen Kaffee besonders "heiß" mag, sollte einmal bei "Bikini Beans Espresso" in Kent im US-Bundesstaat Washington vorbeischauen.

Bei Bikini Beans Espresso in Kent servieren die Baristas Kaffee nur im Bikini
Baristas in Bikinis: Bei Bikini Beans Espresso in Kent wird der Kaffee ausschließlich halbnackt serviert Instagram/bikinibeansespressokent

Die Kette mit zwei zusätzlichen Locations in Arizona beschäftigt vollbusigen Schönheiten, die ihren Kunden das schwarze Gold ausschließlich halbnackt servieren.

Inhaberin Carlie Jo - die ihren Mitarbeiterinnen einen strengen Bikini-Dresscode auferlegt hat - begründet die unkonventionelle Arbeitskleidung wie folgt:

"Als der erste Bikini-Barista Shop in Arizona, wollen wir Frauen dazu ermutigen, sie selbst zu sein und sich dabei gut zu fühlen.

Wir haben das Recht mit Grazie, Selbstbewusstsein und Würde zu arbeiten. Egal, ob wir dabei einen Anzug, Kittel oder Bikinis tragen."


Mithilfe der Videos und Bilder unten kannst du dir dein eigenes Bild der selbsterklärten Barista-Emanzen machen.

Mehr zum Thema:
Kaley Cuoco: "Big Bang Theory"-Star zieht blank
Hilary Duff: Disney-Star zeigt, was sie hat

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';