Sexy Bilder Strand-Party: Selena Gomez und Freundinnen zeigen fast alles

Redaktion Männersache 12.02.2019

Selena Gomez war auf der Junggesellenabschieds-Party ihrer besten Freundin Courtney Barry. Gefeiert wurde knapp bekleidet mit Freundinnen am Strand.

Selena Gomez und Freundinnen
Selena Gomez (links) und Freundinnen Foto:  Instagram / selenagomez
 

Selena Gomez ist zurück

2018 hatte sich Selena Gomez eine Social-Media-Auszeit gegönnt und postete nur sporadisch neue Bilder auf Instagram und anderen Kanälen. Doch das Insta-Detox scheint nun ein Ende genommen zu haben, denn Gomez hat gleich eine ganze Reihe neuer Bilder gepostet – von sich und ihren Freundinnen sexy Bikinis und Badeanzügen (siehe unten).

Selena Gomez
Selena Gomez: Reaktionen auf neues Bikini-Foto machen sprachlos

 

Junggesellenabschied von Selenas bester Freundin

Courtney Barry heiratet. Barry ist die beste Freundin Selenas – ausgehend von ihrem Partnertattoo "1". Beide Frauen kennen sich schon seit Langem, sind Mitglieder von Hillsong, der Megakirche, die auch viele Hollywood-Stars besuchen.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

a few of my perfect girls threw me a perfect shower 🥰

Ein Beitrag geteilt von CJB (@courtneyjbarry) am

Die Strand-Party war natürlich nicht der einzige Freundschaftsdienst der Freundin an die werdende Braut. Gomez schmiss auch eine epische Junggesellenabschiegs-Party, festgehalten auf stimmungsvollen Polaroid-Aufnahmen.

Auch interessant:
Justin Bieber verprügelt Frauen-Würger auf Musikfestival
Sexy Sixpack: Heiße Pics von Britney Spears veröffentlicht

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

My best friend is getting married, so we celebrated her! Future Mrs. Lopez

Ein Beitrag geteilt von Selena Gomez (@selenagomez) am

Tags:
Copyright 2019 maennersache.de. All rights reserved.