Brilliante Werbung Depri-Dino: T-Rex, wie man ihn noch nie gesehen hat

02.05.2018

So hat man den unangefochtenen König der Urzeit noch nie gesehen!

The Comeback: Autobauer Audi zeigt T-Rex, wie man ihn noch nie gesehen hat
Foto:  Screenshot YouTube / Audi Deutschland

In einer brillianten Werbekampagne lässt der deutscher Autobauer Audi einen Tyrannosaurus Rex auf die Menschheit los.

Allerdings hat die gigantische Echse seit einem YouTube-Filmchen massiv an Respekt eingebüßt und befindet sich in einer Sinnkrise.

US-Forscher haben das Skelett eines schwangeren T-Rex inklusive DNA-Spuren entdeckt

DNA von schwangerem T-Rex entdeckt

Besonders seine kurzen Stummelärmchen machen dem Dino zu schaffen. "Ich bin eine Lachnummer geworden!", gibt die traurige Echse zu Protokoll.

Aber - Audi sei Dank - findet T-Rex wieder zu alter Lebensfreude zurück. Sieh selbst!

Mehr zum Thema:
Höllensound: 900-PS-Dogde von Polizei gestoppt 
VW Golf 1 vs. Audi R8

 
Tags:
Copyright 2018 maennersache.de. All rights reserved.