wird geladen...
Stars-Update

Angelina Jolie nackt in der "Harper's Bazaar"

Für das US-amerikanische Modemagazin "Harper’s Bazaar" ließ Angelina Jolie die Hüllen fallen.

Angelina Jolie
Angelina Jolie Getty Images / Michael Loccisano

Angelina Jolie nackt in der "Harper's Bazaar"

Für die Dezember 2019/Januar 2020-Ausgabe des US-amerikanischen Modemagazins "Harper’s Bazaar" zog Angelina Jolie blank. Mal von einem hauchdünnen Seidentuch umhüllt, mal in einem Ganzkörper-Nylon-Outfit. Selten sah die 44-jährige Schauspielerin sexier aus, als in diesen Bildern des Fotografen Sølve Sundsbø.

Jolie über die Trennung von Brad Pitt

Zusätzlich zu den erotischen Bildern gibt es auch ein Interview, in dem Angelina Jolie unter anderem über ihre Trennung von Brat Pitt spricht. Beide waren zehn Jahre zusammen, zwei davon verheiratet.

Die Trennung habe ihr schwer zu schaffen gemacht, verrät der Star. Und noch immer beeinflusse die Scheidung ihr Leben:

„Ich würde gerne im Ausland leben und werde es tun, sobald meine Kinder 18 Jahre alt sind. Im Moment muss ich dort sein, wo ihr Vater leben will.“
var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';