YouTube-Prank Video: Mann weckt schlafende Freundin mit Schlangen

Redaktion Männersache 26.04.2018

Statt mit Kaffee ans Bett hat dieser Mann seine Freundin mit zwei riesigen Würgeschlangen geweckt - und ihre Reaktion dabei gefilmt. Das Resultat könnte dein Trommelfell schädigen.

Video: Mann wirft Schlangen auf schlafende Freundin
Foto:  Screenshot YouTube/DerekDeso

YouTube-Persönlichkeit Derek Deso und seine Freundin haben sich einen Namen gemacht, indem sie sich verschiedene sadistische und eindrucksvoll Streiche spielen. Doch dieser Prank toppt sie alle.

Niedergestochen! Frau faked Tod, um ihren Freund reinzulegen

Als die Reptilien über ihren Rücken und die Beine kriechen, braucht die Frau einige Sekunden, um richtig zu checken, was vor sich geht. Aber, dann wacht sie auf - und zwar richtig! Vor allem ihr Kreischorgan beschleunigt von null auf hundert. 

Video: Frau testet Treue von Freund - und bereut augenblicklich

Schreien ist in dieser Situation nachvollziehbar. Schließlich sind Tiger-Phythons mit ihrer kalten Reptilienhaut nicht die liebsten Kuschelpartner mancher Menschen.

Übrigens sind Würgeschlangen nicht giftig, aber sie verfügen über ein nicht ungefährliches Gebiss. So eine Riesenschlage besteht zu 90 Prozent aus reiner Muskelmasse und kann damit problemlos töten.

Im Gegensatz zu Derek und seinem Schlangenflüsterer sind die User nicht von dem YouTube-Prank amüsiert. Einige Kommentatoren bemerken, dass Derek dieses Mal etwas zu weit gegangen ist. "Du bist so ein Arsch", meint einer. "Du solltest deiner Freundin nicht solche Dinge antun, außer du willst wieder Single sein."

Netzphyton

Die längste Schlange der Welt

Das ganze Video kannst du hier sehen:

Tags:
Copyright 2018 maennersache.de. All rights reserved.