Pyro-Power Waldsterben! Mann zündet XXL-Polenböller auf Lichtung

Redaktion Männersache 22.03.2018

Nicht nur beim Sex gilt: Je länger die Lunte, desto härter wird geknallt. Beweis gefällig?

Nachdem YouTuber "Druck Bomb" unlängst einen 2-Kilo-Polenböller in die Luft jagte, legte er für ein neues Video nun noch eine Schwarzpulver-Schippe oben drauf.

Der Psycho-Knallfrosch zündete einen Todesböller, dessen gigantische Lunte alleine die Größe von vier aneinandergeklebten Super-D-Böllern besaß!

XXL-Polenböller: YouTuber Druck Bomb zündet einen gigantischen Knallkörper
Foto:  YouTube/DruckBomb

Das Resultat? Eine alles zerstörende Explosion inklusive waldbrandähnlicher Rauchentwicklung.

Doch sieh im Video unten am besten selbst!

Auch interessant:
Apokalypse: Mann zündet Bombe aus 10.000 Böllern
Boom! Mann zündet 200 Böller in Toilette

 

Tags:
Copyright 2018 maennersache.de. All rights reserved.