Vice-Dokumentation UK's Scariest Debt Collector: Schuldeneintreiber vs Bodybuilder

Redaktion Männersache 19.01.2018
Shaun Smith ist "UK's Scariest Debt Collector"
© Screenshot YouTube / Vice

Das Vice-Magazine ist mit der Kamera oft genau da vor Ort, wo es richtig wehtut. So auch im Rahmen der Dokumentation "UK's Scariest Dept-Collector"!

Über mehrere Monate begleiteten die Redakteure den ehemaligen Unterweltboss Shaun Smith bei seiner Arbeit als Schuldeneintreiber und Besitzer einer Muckibude. 

In der Vice-Serie "Hamilton's Pharmacopeia" reist Hamilton Morris rund um die Welt - immer auf der Suche nach dem nächsten Kick

Dieser Reporter schleckt die Urwald-Psycho-Kröte

Wie hart Shaun drauf ist, dokumentiert eine Szene, in der er ein paar alles andere als harmlos aussehende "Jungs" aus dem Fitnessstudio in sein Büro zitiert - Shawn war nämlich zu Ohren gekommen, dass die zwei in seinem Studio Steroide verkaufen.

Und sowas kann Shaun auf keinen Fall dulden, ohne selbst eine Stück von der Torte ab zu bekommen. Und wenn der etwas will, holt er es sich - so einfach ist das.

Überzeug dich davon im zweiten Video unten - ab Minute 4 wird's interessant!

Auch interessant:
Leg dich nie mit der Freundin eines Boxers an
Die 9 verrücktesten McDonald's der Welt

Die Doku in voller Länge: 

Tags:
Copyright 2018 maennersache.de. All rights reserved.