News

Vermisster Arian (6): Neue Suche nach aktuellem Zeugenhinweis!

Die Suche nach dem vermissten Arian aus Bremervörde geht weiter - auch weil sich nach einen Zeugenhinweis neue Ansatzpunkte ergeben haben.

Arian
Arian Foto: Polizeiinspektion Rotenburg
Auf Pinterest merken

Nach einem neuen Zeugenhinweis im Fall des seit 22. April 2024 vermissten Arian aus Bremervörde haben Polizei und Feuerwehr jetzt erneut die Oste abgesucht.

Auch interessant:

Eine Frau aus Süddeutschland hatte den neuen Hinweis gegeben - nachdem sie sich im Internet den Livestream einer Webcam angeschaut hatte.

Vermisster Arian (6): Neue Suche nach Zeugenhinweis

Besagter Webcam-Livestream zeigt die Oste in Höhe der Schwebefähre Osten-Hemmoor, dort hatte die Frau einen Gegenstand entdeckt, wie die Polizei mitteilt.

Die örtliche Polizei und die Feuerwehr hat daraufhin mit Drohnen und einem speziellen Suchhund das Gewässer nochmals abgesucht.

Zudem kam ein Polizeihubschrauber zum Einsatz. Doch der Hinweis habe sich nicht bestätigt, hieß es von der Ermittlungsgruppe. Um welchen entdeckten Gegenstand es sich auf der Übertragung der Webcam gehandelt habe, sei bislang zudem unklar.

Die Polizei ermittelt nach eigenen Angaben weiter in alle Richtungen. Hinweise auf ein Verbrechen gibt es demnach nicht.

Video Platzhalter
Video: Glutamat

Die eingesetzte SOKO geht weiter davon aus, dass Arian von seinem Zuhause in Bremervörde-Elm zum Fluss Oste gelaufen ist und dabei auch ein Waldstück passiert hat.

Weitere spannende Themen:

Eine groß angelegte Suchaktionen hatte die Polizei jüngst eingestellt. Laut Polizei waren dabei täglich rund 800 Kräfte von Feuerwehr, Bundeswehr, Technischem Hilfswerk (THW), Deutscher Lebens-Rettungs-Gesellschaft (DLRG) und Polizei im Einsatz, wie der NDR berichtet.

Schon gewusst? Artikel von Männersache gibt's jetzt auch via WhatsApp - hier klicken!

*Affiliate Link