Weil's cool ist "Star Wars": Dein Scheibenwischer kann jetzt ein Lichtschwert sein

Redaktion Männersache 06.02.2018
Scheibenwischer im Laserschwert-Look
© Wiper Tag

Es gibt Sachen, die braucht die Welt. Dieser Scheibenwischer im Lichtschwert-Look gehört definitiv dazu.

Die Macht ist nun auch mit dir auf Reisen – zumindest auf Autoreisen. Mit dem Laserschwert-Scheibenwischer für dein galaktisches Automobil gehören lästige Regentropfen der Vergangenheit an.

"Star Wars" inspiriertes Sexspielzeug

"Star Wars"-Dildos geben dir wieder neue Hoffnung

Wisch, wisch und weg ist das Wasser. Was ein Spaß, der gleich in mehreren Farben daherkommt: blau, rot und grün. Es gab auch einen pinken Wischer, dessen Erlös übrigens direkt an die nationale Brustkrebs-Stiftung gespendet wurde – dieser ist aber schon ausverkauft.

Erwerben kannst du den stilsicheren Laserschwert-Aufsetzer für umgerechnet etwa zwölf Euro im wipertagstore.

Unten findest du den Trailer zum neuen "Star Wars"-Spin Off um Han Solo: "Solo".

Mehr zu "Star Wars":
Geleaktes Foto "beweist": Obi-Wan "Star Wars"-Spin-off in Arbeit
"Star Wars: The Last Jedi": Titel birgt geheime Bedeutung

 
Tags:
Copyright 2018 maennersache.de. All rights reserved.