Luxus Lärm Sony W-WM1Z: So edel ist der Digitale Walkman

21.02.2017

Mit dem NW-WM1Z hebt Sony seinen "Walkman" in neue Dimensionen: Der edle MP3-Player kommt mit 256 GB Speicher, erweiterbar durch SD-Slot versteht sich. Neben inneren Werten stimmt aber auch das Äußere!

Das MP3-Flagschiff ist vollständig von einem hochwertigen, vergoldeten sauerstofffreien Kupfer-Chassis umschlossen. Die Leitfähigkeit und Festigkeit dieses Materials sollen für eine konkurrenzlose Audio-Leistung sorgen. 

Lamborghini Docking Station Esavox: Die teuersten Smartphone-Boxen der Welt

Lamborghini-Luxus fürs Handy

Verarbeitet werden alle gängigen Audioformate und natürlich verzichtet Sony nicht auf eine Streaming-Option via Bluetooth, die ebenfalls an Bord ist.

Vermissen dürfte der Käufer allerdings einen Kopfhörer, der im Lieferumfang nicht enthalten ist.

Der W-WM1Z ist Sonys neues Flagschiff unter den MP3-Playern
© Screenshot YouTube / Sony Europe

NW-WM1Z: Das kostet Sonys Edel-Walkman

Stolze 3.299 Euro verlangt Sony für den edlen Walkman - der, wie schon der Name suggeriert, tatsächlich an die Abmessungen der tragbaren Kassettenabspieler der 90er Jahre anknüpft.

Mit den Maßen 12,42 cm Höhe und 7,29 cm Breite dürfte der NW-WM1Z dennoch gut in der Hand liegen bzw. in der Jackentasche Platz finden. 

Hier geht's zu sämtlichen Infos des NW-WM1Z.

Das könnte dich auch interessieren:
Lamborghini Esavox: Teuerste Handy-Speaker der Welt​
Revolution: Mercedes-Benz' neue Digital-Scheinwerfer

 
Tags:
Copyright 2018 maennersache.de. All rights reserved.