wird geladen...
Blutiger Fail

So sieht es aus, wenn man sich aus Versehen die Hand abhackt

Mal ehrlich, wer will eigentlich kein Schwert schwingender Todes-Ninja sein!?

Das passiert, wenn ein Möchtegern-Ninja sich aus Versehen mit einem Schwert in die Hand fetzt
Aua! Seine Aktion befördert diesen Schwertakrobaten direkt in die Klinik Messer, Gabel, Schere, Licht sind für dumme Menschen nicht iStockphoto / Montage: Männersache

YouTuber Lance Stewart war sogar so angetan von dem Gedanken, dass er sich kurzerhand zwei Schwerter besorgte, um als "Frucht-Ninja" das Netz unsicher zu machen.

Und tätsachlich: Sein Video wurde der absolute Renner. Allerdings nicht, weil Lance' Performance als fleischgewordener Super-Ninja soviel Eindruck geschunden hat - ganz im Gegenteil. 

Beim Versuch, per Doppelschwert ein paar Früchte ins Jenseits zu befördern, feuert sich Lance einen seiner geschärften Eisenprügel direkt in die Hand. Und wie es sich für einen Super-Ninja gehört, wechselte Lance geistesgegenwärtig in den Stealth-Modus.

Gut, böse Zungen behaupten, dass er einfach ohnmächtig geworden sei, weil er Panik vor seinem eigenen Lebenssaft geschoben hat ... whatever, überzeugt euch einfach selbst.

Weitere Artikel zum Thema:
Die 7 brutalsten Finishing-Moves im Wrestling
MMA: Nick Newell – Der Fighter mit nur einem Arm

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';