Family Business So sieht die Tochter von Dwayne "The Rock" Johnson aus

Redaktion Männersache 10.01.2018

Simone Garcia, die Tochter des Hollywood-Stars Dwayne Johnson, wurde an diesem Wochenende zur diesjährigen Botschafterin der Golden-Globes-Preisverleihung ernannt.

Dwayne "The Rock" Johnson
Foto:  Jeff Spicer/getty images

Der Titel, der früher "Miss Golden Globe" hieß, geht traditionell an einen Sprössling eines bekannten Hollywood-Stars. Dieses Jahr wurde die Ehre der 16-Jährigen Tochter von "The Rock" zuteil - Fotos findest du unten.

Blood, Sweat & Tears: The Rock im Under-Amour-Shirt

Dieser Mann aß und trainierte 30 Tage wie The Rock

Der Ex-Wrestler begleitete seine Tochter Simone Garcia Johnson auf die Bühne und sagte ihr, wie "unglaublich stolz" er auf sie sei.

Simone ist Johnsons Tochter aus seiner ersten Ehe mit Dany Garcia, die immer noch seine Managerin ist. Fun Fact: Danys zweiter Mann ist "The Rocks" persönlicher Fitnesstrainer.

Family Business eben.

Auch interessant:
Offiziell: The Rock kandidiert 2020 als US-Präsident!
"Fast and Furious"-Spin-off mit "The Rock" geplant

 

by @romanyeestudio

Ein Beitrag geteilt von Simone ♔ (@simonegjohnson) am

 

merry christmas, ya filthy animal

Ein Beitrag geteilt von Simone ♔ (@simonegjohnson) am

Tags:
Copyright 2018 maennersache.de. All rights reserved.