Fast-Food-Horror So sehen 6 Jahre alte Chicken McNuggets aus

30.09.2016
Verrotten Chicken McNuggets?
© Facebook//balancedhealthchiropracticalaska / Montage: Männersache

Nachdem wir schon geklärt haben, was mit einem BigMac passiert, wenn er mit Säure übergossen wird, wollen wir nun eine weitere Frage klären. 

Können Chicken McNuggets das Zeitliche segnen? Sind die frittierten Hühnchenteile unzerstörbar oder verwesen sie genau wie jedes "normale" Essen?

Seit dem Jahr 2010 hatte Jennifer Lovdahl ein McDonald's Happy Meal im Büro stehen. Dieses Jahr öffnete sie die Tüte!

Die Fast-Food-Geheimnisse: Ein McDonald's-Mitarbeiter packt aus

Übler Schimmel? Hunderte Würmer und Maden? Beißender Gestank? Fehlanzeige! 

Auch die Portion Pommes ist auf dem Facebook-Foto noch immer gelb wie eh und je. Nur an den Enden der Fries könnte man etwas Grünliches mit der Lupe entdecken. Aber ansonsten würde hier niemand vermuten, dass es sich um ein derart altes Menü handelt.

Mehr zum Thema: Hamdog: Australier erfindet Mix aus Hamburger & Hotdog

Laut Facebook-Kommentar wollte Lovdahl mit diesem McDonald's-Experiment zeigen, wie ungesund Fast Food ist. Der Chiropraktikerin gehört eine Arztpraxis in Alaska (USA).

Ob die Happy-Meal-Tüte tatsächlich sechs Jahre herumstand und nicht etwa eine Putzfrau sie entsorgt hat, können wir leider nicht nachweisen. 

Dieses Fast Food solltest du besser nicht mehr essen!

 

Bock auf richtiges Beef? Dann check unsere Burger-Rezepte!

Tags:
Herrenjacken

Entdecken Sie Qualität von BABISTA

Copyright 2017 maennersache.de. All rights reserved.