Männerromantik pur Gänsehaut: Schüler verabschieden Lehrer mit Haka-Tanz in Rente

16.10.2017
Neuseeländische Schüler verabschieden ihren Lehrer per Haka-Tanz in die Rente
© YouTube/PinoyGuideNZ

Der Haka-Tanz der Maori ist weltberühmt.

Allerdings dient das Ritual der neuseeländischen Ureinwohner nicht nur als furchteinflößender Kriegstanz, sondern auch als Zeichen der Ehrerweisung.

Ein besonders imposantes Beispiel dafür lieferten jetzt die Schüler einer neuseeländischen High School.

Schulleiter vs. High-School-Ringer: Für eine Benefiz-Aktion kam es in Saratoga Springs, Utah zu diesem ungleichen Duell

Suplex City: Schüler vernichtet Schulleiter

Gänsehaut pur

Die Jugendlichen hatten sich in der Aula der Schule versammelt, um einen ihrer Lehrer mit einer epischen Haka-Performance in die wohlverdiente Rente zu verabschieden.

Solltest du nach der ultimativen Definition von Männerromantik gesucht haben, bist du hiermit fündig geworden. Zumindest wir müssen zugeben, einige Tränen der Rührung verdrückt zu haben.

Du kannst dir das epische Spektakel im Video unten anschauen.

Mehr zum Thema:
Abflug: Boeing 747 pustet dutzende Touristen von Karibik-Strand
Brasilianische Fischer entdecken gigantische Anakond​a

Tags:
Copyright 2018 maennersache.de. All rights reserved.