wird geladen...
Safety First

Luxus-Verhütung: Saint Laurent macht nun auch Kondome

Saint Lauren bringt Kondome in die Regale. Doch Freunde der Luxus-Verhütung müssen einen langen Weg auf sich nehmen, um in ihren Genuss zu kommen.

Das Kondom von Saint Laurent
Saint Laurent macht nun auch Kondome Saint Laurent

Der Trend zu Markenkondomen

Markenkondome sind in der Modewelt nichts Neues: 2017 gab es das Off-White-Kondom "SAFE" sowie eine Zusammenarbeit zwischen Alexander Wang und dem Kondomhersteller Trojan, um für sicheren Sex zu werben (und ja, der Slogan lautete "#ProtectYourWang"). In jüngerer Zeit brachte Vetements Kondome als Einladung für seine SS20-Show zurück.

Kondome von Saint Laurant

Nun hat auch Saint Laurent seinen Namen auf die (goldene) Folienverpackung von Kondomen gedruckt.

Der Ankündigung folgte die Werbekampagne "The Love Affair", für die Anja Rubik und der komplett nackte David Alexander Finn zu sehen sind. Der Creative Director Anthony Vaccarello postete das Bild des Fotographen Juergen Teller auf Intergram:

Die Saint-Laurent-Kondome sind lediglich im neuen Pariser Concept Store Rive Droite erhältlich. Und was kostet das Stück Gummi? 2 Euro! Ob sich dafür die Reise in die Stadt der Liebe lohnt?

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';