Disput Berlin Dieser Mann erklärt in 4 Minuten, warum Religionen kompletter Unsinn sind

Redaktion Männersache 19.12.2017
Disput Berlin: Philipp Möller sagte ohne Religionen wäre die Welt besser dran
© YouTube/DisputBerlin

Wäre die Welt ohne Religionen ein besserer Ort?

Der Mathematiklehrer und Buchautor Philipp Möller hat eine eindeutige Antwort auf diese Frage: ja!

Warum er das so sieht, erklärte er in nur vier Minuten während eines öffentlichen Disputs in Berlin.

Mithilfe der von ihm vorgetragenen Fakten meint er, die Religionen als irrational und rückwärtsgewandt zu entlarven.

Du kannst dir seinen kontroversen Vortrag im Video unten anschauen.

Mehr Religion:
Forscher: Religiöse Menschen sind dumm und weltfremd
Christen prophezeien: Sonnenfinsternis bringt uns den Weltuntergang

 

Tags:
Copyright 2018 maennersache.de. All rights reserved.