wird geladen...
  • Nils | Männersache

Nils | Männersache

Könnte den ganzen Tag über Sport schwadronieren

Nils Ingwersen
Nils Ingwersen privat

Online Redakteur | Content Commerce

Aufgewachsen als waschechter Hamburger und eingefleischter HSV-Fan ging Nils, nach einem Work & Travel Aufenthalt in Australien, für ein Studium der Medienwissenschaften nach Köln. Dort lernte er nicht nur die rheinländische Art, sondern vor allem auch den Kölner Karneval kennen und lieben. Nach dem Bachelor war eines klar: Zurück in die Hansestadt und ein neuer Job muss her - und zwar im Digital- und SEO-Bereich. Da kam das Team Content Commerce genau richtig. Egal ob Sport, Mode oder Technik - wenn Nils ein Thema interessiert, könnte er den ganzen Tag darüber quatschen... und natürlich schreiben.

var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';