wird geladen...
Viral-Update

Ballermann-Star Mia Julia nackt: Bilder begeistern das Netz

Mia Julia muss wegen der Coronapandemie aktuell auf die mallorquinischen Ballermann-Bühnen verzichten – und hat deswegen ein besonderes Schmankerl für ihre Fans.

Mia Julia
Mia Julia bei der Rostock Ole Party 2019 im IGA-Park. imago images / Future Image

Ballermann-Star Mia Julia nackt: Bilder begeistern das Netz

Eigentlich würde für Mia Julia gerade die Saison auf Mallorca beginnen. Doch die Coronakrise macht der Ballermann-Sängerin in diesem Jahr einen Strich durch die Rechnung. Zum Glück weiß sich die 33-Jährige zu helfen und beigeistert ihre Fans mit einem Nackt-Posting.

Heiß, heißer, Julia!

Mia Julia gewährt ihren Followern via Instagram in ihrem aktuellen Posting sexy Einblicke und die Fans danken es ihr mit Likes und überschwänglichen Kommentaren. Alles richtig gemacht!

Die Sängerin kommentiert das sexy Foto mit den Worten: "Meine Gefühle sind wie meine Brüste: echt und aufrecht."

Das ist Mia Julia

Mia Julia Brückner wurde 1986 in München geboren und bringt seit 2013 die Ballerbühnen zum Beben. Zuvor arbeitete die gelernte Friseurin als Pornodarstellerin, kehrte der Branche aber 2012 den Rücken.

Für Aufsehen sorgte Mia Julia 2017 mit einer Meldung, die über die engmaschigen Grenzen der spaßorientierten Ballermanngemeinde hinaus ragte, weil sie einen Auftritt im Bierkönig abbrach, da Rechtsextreme im Publikum fremdenfeindliche Parolen skandierten.

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';