Brutale Selfie-Keile Er wird von einer Frau mit Fäusten attackiert - seine Reaktion geht viral!

Redaktion Männersache 08.02.2018
Nach einer Party-Nacht, muss ein Australier Keile einstecken - von einem Mädchen
© YouTube / Wavy Savv

Eigentlich wollte er nur ein lässiges Selfie-Video drehen - jetzt ist die vermeintlich langweilige Aufnahme eines jungen Australiers ein Hit auf YouTube. 

Fäuste zu fressen ist in der Regel nichts, worauf man(n) stolz sein kann. Im Falle dieses jungen Australiers verhält es sich allerdings etwas anders.

Mehr: Schulschläger greift dickes Kind an - böser Fehler!

Nach einer durchzechten Nacht ist er zusammen mit ein paar Freunden auf dem Weg nach Hause, als er von einem Party-Girl und ihrer betrunkenen Entourage nach Geld für ein Fast-Food-Menü angepumpt wird.

Auf die obligatorische Verneinung der Bitte folgt ein wütendes Faustfeuerweg zum Gesicht des jungen Mannes, der die ganze Szene seelenruhig per Handy-Video festhält.

Wieder und wieder lässt die Furie ihre Knöchel Richtung Kopf des jungen Mannes schnellen, der aber bleibt eiskalt und frisst die Schläge wie Mike Tyson zu seinen besten Zeiten!

Fast zu schön, um wahr zu sein. Aber sieh selbst!

Das könnte dich interessieren:
Nick Newell - Der Fighter mit nur einem Arm
6 UFC-Rekorde von Conor McGregor  

 
Tags:
Copyright 2018 maennersache.de. All rights reserved.