Geschenke

Mann schenkte seiner Frau dieses riskante Geschenk - JACKPOT!

Was kann Mann tun, wenn die eigene Frau oft eifersüchtig ist? Hohes Risiko eingehen und damit den Jackpot knacken - das klappt mit diesem genialen Geschenk.

Ein riskantes Geschenk mit großer Wirkung
Ein riskantes Geschenk mit großer Wirkung Foto: iStock/VioletaStoimenova

„I licked it, so it’s mine!" – Das steht auf dieser personalisierten Boxershorts von Amazon. Und nicht nur dieser Text schreit: „Finger weg von meinem Mann!“, sondern auch das Gesicht deiner Frau auf Höhe deines Penis. Ist das nicht genial?

Personalierte Boxershorts: So geht’s!

Hast du dich für dieses extravagante Geschenk entschieden, geht’s auch schon an die Personalisierung. Dafür musst du zuerst deine Wunschgröße auswählen. Und bevor du die Boxershorts dann in den Einkaufswagen legen kannst, klickst du auf den Button „Jetzt anpassen“. Danach erscheint ein Fenster, in dem du das Wunschbild hochladen kannst. Dabei sollte das Bild bestmöglich hochwertig sein, um unschöne Verpixelungen zu vermeiden.

Sei dir vorher sicher!

Aufgepasst: verschenken auf eigene Gefahr! Sei dir wirklich sicher, ob er oder sie deinen Humor teilt und ob der Anlass des Schenkens auch passt. Wenn alles stimmt, kann das Geschenk ein echter Jackpot werden.