Lustiger Langfinger Gangster klaut Portemonnaie. Dann entdeckt er die Überwachungskamera

Redaktion Männersache 01.02.2018

Dieser Dieb hat allen Internet-Nutzern ein Paradebeispiel für die Redensart "auf frischer Tat ertappt" geliefert.

Dieser Mann stiehlt ein Portemonnaie, dann entdeckt er die Überwachungskamera
Foto:  YouTube/RavenShare

Der Langfinger erleichterte einen Mann, der gerade an einem Bankautomaten Geld abhob, um dessen Brieftasche.

Allerdings hatte der Kriminelle bei seinem dreisten Raubzug nicht bedacht, dass der Automat von einer Sicherheitskamera überwacht wurde. 

Wenn Gangster um Gnade flehen

Als sein Blick auf die rote Leuchte des CCTVs fiel, verwandelte sich seine eben noch eiserne Miene in einen flehenden Hilfeschrei.

Was er mit der Brieftasche anstellte und wie das Opfer des Diebstahls darauf reagierte, kannst du dir im Video unten anschauen.

So viel sie verraten: zum Totlachen!

PS: Bei dem "Überfall" handelt es sich übrigens um einen Sketch des Comedian Halid Arsajev

Mehr zum Thema:
Betrunkener attackiert Türsteher. Der ist leider MMA-Fighter
Mann lässt sich von gefährlicher 24-Stunden-Ameise stechen

PS: Bei dem "Überfall" handelt es sich übrigens um einen Sketch des Comedians Halid Arsajev.

Tags:
Copyright 2018 maennersache.de. All rights reserved.