wird geladen...
Lustiger Langfinger

Gangster klaut Portemonnaie. Dann entdeckt er die Überwachungskamera

Dieser Dieb hat allen Internet-Nutzern ein Paradebeispiel für die Redensart "auf frischer Tat ertappt" geliefert.

Dieser Mann stiehlt ein Portemonnaie, dann entdeckt er die Überwachungskamera
Auf frischer Tat ertappt: Dieser Gangster stiehlt an einem Bankautomaten ein Portemonnaie, dann entdeckt er die Überwachungskamera Auf frischer Tat ertappt: Dieser Gangster stiehlt an einem Bankautomaten ein Portemonnaie, dann entdeckt er die Überwachungskamera YouTube/RavenShare

Der Langfinger erleichterte einen Mann, der gerade an einem Bankautomaten Geld abhob, um dessen Brieftasche.

Allerdings hatte der Kriminelle bei seinem dreisten Raubzug nicht bedacht, dass der Automat von einer Sicherheitskamera überwacht wurde. 

Wenn Gangster um Gnade flehen

PS: Bei dem "Überfall" handelt es sich übrigens um einen Sketch des Comedians Halid Arsajev.

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';