Bizarres Trophäen-Bild Internet sucht: Wer ist der nackte Mann auf dem Hai?

11.05.2017
Wer ist der nackte Mann auf dem Hai?
© twitter.com/AnnekaSvenska

Mit seinem weißen Hintern gen Sonne und breiten Grinsen auf den Lippen posiert ein Nackter auf einem leblosen Hai. Das tote Tier liegt ausgestreckt auf dem Heck eines Bootes. Nur wer ist der Mann?

Das fragen sich derzeit tausende User weltweit. Ausgelöst hat die virale Suchaktion die britische Moderatorin Anneka Svenka - ihres Zeichens glühende Verfechterin des Naturschutzes.

Mit den Worten: "Findet diesen Mann und stellt ihm die Frage, warum er das getan hat. Was ist so komisch daran, sich über abgeschlachtete Tiere lustig zu machen?" hat Svenka für einen Medienwirbel gesorgt. 

Dieser Tauchgang wurde Erotik-Darstellerin Molly Cavalli zum Verhängnis

Porno-Star wird bei Tauchgang von Hai attackiert

Schnell fand sich im Netz ein potentieller Übeltäter, der dem gesuchten Nackt-Tierjäger zudem überraschend ähnlich sieht.

Sein Name: Jim McElwain, Chef-Trainer eines College-Footballteams aus Florida. 

Laut Gainsville Sun konfrontierte ein Journalist den verdutzten Coach während einer Pressekonferenz mit dem bizarren Hai-Foto. Die Reaktion McElwains: "Zunächst einmal, ich weiß nicht, um wen es sich handelt, aber ich bin es nicht."

Fortsetzung folgt ...

Bis dahin empfehlen wir:
Student taucht, dann attackiert ihn plötzlich ein Weißer Hai
Kroko-Tauchen ist der neueste Trend unter Adrenalin-Junkies

Tags:
Copyright 2018 maennersache.de. All rights reserved.