Männer-Spielzeug Magnum: Coole Serienhelden als LEGO-Bausatz

Redaktion Männersache 08.02.2018

Auf der Plattform Ideas können LEGO-Fans eigene Modelle einreichen. Finden dort vorgestellte Bausätze genügend Unterstützer, schaffen sie es in den Handel - so wie vielleicht das kultige "Magnum, P.I."-Set!

Schnauzbart, Hawaii-Hemd, Ferrari: So kennen und lieben Serienfans ihren Privatdetektiv Thomas Magnum, gespielt von Tom Selleck. Mit ein bisschen Glück feiert "Magnum" bald ein Revival - und zwar als LEGO-Bausatz.

Das selbstklebende LEGO-Tape von Nimuno verwandelt alles in einen LEGO-kompatiblen Untergrund

Genial: LEGO-Tape macht aus allem einen Spielplatz

10.000 Stimmen werden benötigt, damit Spielzeuggigant Lego den Kultermittler mitsamt seinen Freunden Higgins und Theodore in den Handel bringt.

Aber nicht nur die Hauptdatseller der 80er-Serie schrumpfen dann ins Taschenformat - auch der coole Ferrari 308 GTS und der Privathelikopter sowie ein paar weitere Gimmicks sollen in dem Set enthalten sein.

Klick dich durch unsere Bildergalerie oben für alle Details!

Mehr zum Thema: 
A-Team: Hannibal, Murdock & Co. als Lego-Figuren
VW Golf 1 GTI - Das Kultauto als Lego-Bausatz

Tags:
Copyright 2018 maennersache.de. All rights reserved.