Musik

    Schon gehört? DAS sind die MNRS-Songs der Woche in einer Playlist!

    Männersache liebt Musik und deshalb machen wir hier öffentlich, was sich die Redaktion gerade so durch die Ohren jagt. Viel Spaß damit!

    MNRS Playlist
    Männersache-Playlist Foto: iStock / RobinOlimb
    Auf Pinterest merken

    Männersache: Playlist der Redaktion

    Jede Woche hat ihren ganz individuellen Soundtrack - und weil wir hier in der MNRS-Redaktion immer wieder über Songs stolpern, haben wir eine Playlist erstellt, die wiedergibt, was uns musikalisch gerade so umtreibt.

    Das müssen nicht immer nur brandaktuelle Titel sein, sondern wir schweifen auch gerne ab in Richtung Vergangenheit.

    Viel Spaß damit!

    Keine Frage, das Männerbild ist im Wandel. Dieser Entwicklung tragen wir Rechnung. MNRS kann kernig, geradeaus und direkt - im selben Atemzug jedoch auch empathisch, ausbalanciert und stilbewusst.

    Wir schreiben Stories und finden Geschichten, die man gerne mit seinem besten Kumpel teilt.

    Lifestyliges Infotainment vom Feinsten - immer auf Augenhöhe, manchmal auch mit Augenzwinkern.