Sex-Update Die besten Stellungen für extra langes Sexvergnügen

Redaktion Männersache 26.03.2018

Was ist besser als Sex? Langer Sex! Dabei ist das oft leichter gesagt als getan. Mit den folgenden Stellungen aber kannst du dein und folglich auch das Vergnügen deiner Freundin in die Länge ziehen – und in dem Fall ist das überaus positiv gemeint.

Die Lust ist zu groß, das Verlangen übermannt uns und der Sexappel der Situation lässt uns explodieren – und dann ist der Spaß schon zu Ende (wenigstens bis man wieder nachgeladen hat). Aber wie kann man die Explosion verzögern, die Lunte länger brennen lassen?

"So ist es mit einem Mikro-Penis Sex zu haben"

"So ist es, Sex mit einem Mikro-Penis zu haben"

Im Video oben zeigen wir dir einige Stellungen, bei denen du die Kontrolle über den Rhythmus und die Schnelligkeit der Bewegungen übernimmst und somit deinen Höhepunkt (besser) kontrollieren kannst.

Je länger die Lunte, umso heftiger die Explosion. Deine Partnerin wird es dir danken.

Auch interessant:
Diese sieben Dinge solltest du beim Analsex beachten
Squirting: Frauen verraten, wie es sich angefühlt, beim Sex zu ejakulieren

Tags:
Copyright 2018 maennersache.de. All rights reserved.