Popstars in der Politik Kid Rock bald Senator von Michigan?

18.07.2017
Kid Rock bald Senator von Michigan?
© kidrockforsenate.com

Erst ereilt uns die Meldung, dass Dwayne "The Rock" Johnson für das Präsidentenamt 2020 antritt, nun das: Popstar Kid Rock möchte ebenfalls in die Politik – und zwar als Senator.

Die entsprechende Kampagnen-Website ist bereits eingerichtet. Darauf wird der Besucher stilecht mit den Worten "ARE YOU SCARED?" begrüßt. Die notwendige Papierarbeit mit der Wahlkommission ist angeblich in der Mache.

Kandidiert Dwayne The Rock Johnson 2020 als US-Präsident?

Offiziell: The Rock kandidiert 2020 als US-Präsident!

Zunächst kam die Vermutung auf, beim Launch der Website handele es sich um einen PR-Gag. Kid Rock bestätigte seine politischen Ambitionen jedoch über seinen Twitter-Account:

Angaben der US-Medien nach bewirbt sich Robert James Ritchie – so Kid Rocks bürgerlicher Name – voraussichtlich für die Republikaner um den Senatssitz in seinem Heimatstaat Michigan.

Mehr Politik:
Kein Witz: Politiker fordert dieses neue Sex-Gesetz
Politik-Experte: Trumps Wahl hat den Dritten Weltkrieg verhindert

Tags:
Copyright 2018 maennersache.de. All rights reserved.