Spektakuläre Comic-Stilleben Japanischer Fotograf erweckt Actionfiguren zum Leben

Redaktion Männersache 05.03.2018

Der japanische Fotograf hot.kenobi kreiert in seinem Studio regelmäßig Stillleben, auf denen die berühmtesten Charaktere aus dem DC- und Marvel-Universum zum Leben erwachen.

Um die spektakulären Action-Shots zu erschaffen, benutzt der Künstler eine Kombination aus Special Effects, akribischer Positionierung und einer gesunden Dosis Humor.

Ob Captain America, der Iron Man mit seinem Schild vor Regen schützt, oder Hulk, der seine Faust durch eine Bierdose hämmert: Jedes von hot.kenobis Bildern erzählt auf seine Art eine extrem unterhaltsame Geschichte.

In der Bildergalerie oben kannst du dir "lebendigen" Spielzeugfiguren in Aktion anschauen.

Mehr zum Thema:
GTA-Charakter Trevor Philips erwacht zum Leben
Netflix veröffentlicht Trailer zu "Marvel's Iron Fist"

Tags:
Copyright 2018 maennersache.de. All rights reserved.