Kino-Update

Guardians of the Galaxy Vol. 2: Kurt Russel im Videointerview

Einzigartiger Humor gepaart mit 80er-Jahre-Nostalgie - das zeichnet GotG aus. Was wäre also passender als eine Ikone dieser Arä in den Cast zu integrieren.

Guardians of the Galaxy Vol. 2: Auf Erfolgskurs in den USA und Deutschland
Starkes Sequel: Guardians of the Galaxy Vol. 2

Kurt Russell ergänzt den talentierten Cast von Guardians of the Galaxy Vol. 2. Kurt spielt Ego Quill, den Vater des Weltraum-Rebellen Peter (Chris Pratt), der während er aufwuchs keine Ahnung hatte, wer sein Vater ist.

"Film Inside"-Reporterin Rachel Kasuch hat Kurt Russell zum Videointerview getroffen.

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';