Virales Experiment 20 Kilo glühender Stahl trifft auf gefrorenen See

Redaktion Männersache 08.02.2018
Lauri Vuohensilta aka YouTuber Beyond the Press lässt glühenden Stahl gegen einen gefrorenen See antreten
© YouTube / Beyond the Press

Wir alle haben uns doch schon mindestens einmal im Leben gefragt, was passiert, wenn man(n) einen Klotz aus glühendem Stahl einer Eisfläche aussetzt. 

Zu unserem Glück gibt es die YouTuber von Beyond the press - denn die haben eben genau das getan.

Hydraulikpresse vs. Vorhängeschloss

 

Was passiert, als die Finnen unter der Federführung ihres Masterminds Lauri Vuohensilta den 20 Kilo schweren, rotglühenden Stahl auf der Eisfläche platzieren?

Sieh selbst und staune. Die spinnen, die Finnen!

Mehr zum Thema:
Chinesen zünden 1.000.000 Böller
Vollidioten schmeißen 1.000 Feuerzeuge ins Lagerfeuer 

 

Tags:
Copyright 2018 maennersache.de. All rights reserved.