Start 2017 Revival! Die "Duck Tales" kommen diesen Sommer zurück

15.06.2017
Disney macht eine "Duck Tales"-Revival
© Disney

Entenhausen erlebt diesen Sommer ein Revival! Eine Neuauflage der "Duck Tales" soll auf dem Sender "Disney XD" ausgestrahlt werden. Dagobert Duck ist im Teaser deshalb schon im Stress.

Mit dabei sind neben Dagobert, Donald und den drei Neffen natürlich auch alte Freunde wie Daniel Düsentrieb, Quak und zu guter Letzt Fenton Crackshell in seiner Role als kolossaler Superheld Krachbumm-Ente!

Was bedeutet das S auf Supermans Brust?

Das "S" auf Supermans Brust steht nicht für "Superman"

Von der Kultserie wurde bislang eine Staffel im neuen Look produziert, eine zweite "Duck Tales"-Staffel in Auftrag gegeben. 

Wann genau die 1980er-Jahre-Kultserie an den Start gehen soll, hat Disney noch nicht verkündet. Wie zeitnah eine deutsche Synchronfassung veröffentlicht werden wird, ist auch nicht bekannt. 

Wie die neuen "Duck Tales" aussehen, siehst du im Trailer unten!

He-Man ist auf Netflix verfügbar

Quiz: Wie gut kennst du die Action-Helden der 70er und 80er Jahre?

 
Tags:
Copyright 2018 maennersache.de. All rights reserved.