Weiße Wildnis Dieses "Schlitten-Hotel" bringt dich zu perfekten Spots, um Polarlichter zu sichten

Tobias | Männersache 28.03.2018

Wer schon immer einmal Polarlichter beobachten wollte, kann sich von diesen "Schlitten-Hotels" zu den perfekten Spots bringen lassen.

Polarlichter zu beobachten hat etwas Magisches. Doch wer kann schon garantieren, dass man von seinem Hotelzimmer aus auch einen Blick auf die Nordlichter bekommt? Der skandinavische Reiseanbieter Kilpissafarit bietet jetzt die perfekten Hotelzimmer an.

Die viereinhalb Meter langen und knapp zwei Meter hohen Hotelzimmer haben ein Glasdach, durch das man perfekt den Himmel beobachten kann. Und das, während man in seinem gemütlichen Bett liegt. Das Beste: Die Zimmer sind auf Schlitten montiert, die einen im arktischen Finnland zu den perfekten Beobachtungsspots bringen.

Polarlichter aus dem Weltraum

So hast du die Polarlichter noch nie gesehen

Dabei bieten die Zimmer alles, was man braucht. Neben dem Bett befindet sich noch ein Esstisch und eine Gasheizung in dem Zimmer. Außerdem gibt es noch eine externe Trocken-Toilette.

Buchen kann man die "Schlitten-Hotels" von Januar bis Mitte April. Wer es also in diesem Jahr nicht schafft, kann ja für nächstes Jahr schon mal reservieren.

Auch interessant:
Mann filmt Sturm aus Polarlichtern. Dann bricht ein Vulkan aus
Antarktis: Mysteriöse Schnee-Pyramiden stellen Forscher vor Rätsel

Tags:
Copyright 2018 maennersache.de. All rights reserved.