Einmal übersetzten, bitte! Google Translate: Die epischsten Übersetzungs-Fails

25.09.2018

Google ist überall, Google lenkt dein Denken, Google weiß alles über dich. Aber Google ist nicht perfekt, was sich nicht zuletzt an kuriosen Übersetzungsfehlern des beliebten Google Translate ablesen lässt.

Die epischsten Google Translate Fails
© Grimson Prime/Twitter

Wir alle haben wohl schon die Übersetzungshilfe in Anspruch genommen. Dabei sollte man aber nie das Hirn ausschalten. Problematisch ist allerdings, wenn man von der Zielsprache so gar keine Ahnung hat. Und es gibt immer wieder Leute, die blind auf die Übersetzungen vertrauen. Kein Wunder also, dass dann so epische Fails entstehen, wie du sie unten bestaunen kannst.

Instagram-Star: versehentlicher Sex-Livestream

Aus Versehen: Instagram-Star streamt sich selbst beim Sex

 

 

#übersetzungsfehler#lachmal#missingintranslation

Ein Beitrag geteilt von Luzi Fer (@luzi_fer_hn) am

Noch mehr Fails:
Die 9 abartigsten Tattoo-Fails, die du jemals gesehen hast
Die 13 größten Selfie-Fails aller Zeiten 

Tags:
Copyright 2018 maennersache.de. All rights reserved.