Die 15 besten Unisex-Produkte, die du kennen musst
Für sie, für ihn, für alle. Wir stellen die 15 angesagtesten Unisex-Produkte vor, die du kennen musst.

Die Kultmarke Levi’s hat gleich mehrere Unisex-Produkte, in denen einfach jeder gut aussieht. Neben Mützen, Rucksäcken, Socken und Hoodies sind es insbesondere diese T-Shirts, die eine klare Message liefern. Und ein neues Logo gibt es auch noch.

Dank seines leichten Gewichts und seiner kompakten Größe passt der Reisehaartrockner von ghd flight in jeden Koffer. Das ergonomische und minimale Design macht diesen Reisebegleiter zu einem unverzichtbaren Must-have für Männer als auch Frauen. Seit März 2019 auf ghdhair.com/de erhältlich.

Bereits seit 1994 produziert die Comme des Garçons in Zusammenarbeit mit dem deutschen Parfümeur Mark Buxton eine Reihe von Unisex-Düften.
Die zum Teil unkonventionellen Düfte von Comme des Garçons werden von Rei Kawakubo, dem Modedesigner und Gründer der Marke, selbst als "non-parfums" bezeichnet, da sie an unterschiedliche Kulturen, Lebenserinnerungen und Alltagssituationen erinnern sollen.

Die schlicht gehaltenen Reflexions-Armbänder von Pandora aus feingliedrigem Mesh legen sich elegant und leicht über sein oder ihr Handgelenk.
Die Schmuckstücke sind in Sterling-Silber, Pandora Rose, Pandora Shine (18 Karat vergoldete Metalllegierung) sowie in schwarz oxidierten Sterling-Silber zu haben.

Project Autark stellt eine Verbindung zwischen Musik und Mode dar. Das Ziel der deutschen Brand ist es, Mode auf neue Art und Weise zu kreieren und dabei den Hauptfokus auf Nachhaltigkeit zu setzen. Die Hosen, Pullover und Shirts von Project Autark sind extrem langlebig.
Alle Produkte bestehen aus einem High-Tech-Gewebe, das atmungsaktiv und dehnbar ist, nie knittert und innerhalb einer Stunde trocken ist.

Auch immer mehr Männer achten auf ihre Haut, wollen sie pflegen und vor Umwelteinflüssen schützen. Hierfür eignen sich die Glowskin Daily Resurfacing Pads von Duve.
Das Unisex-Produkt glättet und reinigt die Haut, bekämpft Falten und sorgt für einen gleichmäßigen Teint.

Seidensticker ist Deutschlands bekannteste Hemdenmarke und gehört zu den führenden Herstellern von hochwertigen Hemden und Blusen in Europa.
Die Schwarze Rose ist seit der Gründung 1919 die Ikone und das Markenzeichen von Seidensticker. Die eleganten Hemden passen auch im Oversize-Look perfekte Frauen, die auf den "Boyfriend-Look" stehen.

Schönheit kommt eben doch von innen. Und mithilfe der Beauty Drinks von A4 Cosmetics kann Mann und Frau diese auch nach außen strahlen. Die speziell entwickelten Nahrungsergänzungsmittel beinhalten unter anderem Vitamin C und E sowie Biotin und Zink.
Die Wirkformel des Drinks führt den tieferen Hautschichten Kollagen-Peptide für eine verbesserte Hautstruktur zu. Ceramide wirken vor allem in der empfindlichen Oberhaut, schützen diese vor Umwelteinflüssen und Feuchtigkeitsverlust und halten sie feucht und elastisch. Für eine schöne und reine Haut, für sie und ihn.

Der in Berlin geborene und in New York und Monte Carlo lebende Albert Krigler kreierte seit 1904 einzigartig luxuriöse Düfte, die nur aus den feinsten Inhaltsstoffen aus der ganzen Welt (Bergamotte, Kreuzkümmel, Mandarine, Naroilöl) bestehen.
Berühmt wurden die Duftkompositionen von Krigler in den frühen 1920er Jahren, als Stars und royale Persönlichkeiten die Düfte für sich entdeckten. Hierzu zählten unter anderem John F. Kennedy, Audrey Hepburn und Grace Kelly. Die 50-Milliliter-Flasche gibt's für 280 Euro, 100ml liegen bei 390 Euro!


Die sechs exklusiven von Asarai angebotenen Produkte enthalten kein Wasser, das die Formeln verdünnen kann. Stattdessen werden sie mit australischen Pflanzenstoffen wie Kakadu Plum (die stärkste pflanzliche Form von Vitamin C) hergestellt, die dazu beiträgt, die Haut zu glätten, aufzuhellen und zu entgiften.
Hautentzündungen werden bekämpfen und die zahlreiche Öle versorgen die Haut mit Feuchtigkeit und schützen vor freien Radikalen.

Nicopanda ist eine New Yorker Streetwear-Marke, die sich auf farbenfrohe Tüllkleider, grafische Kapuzenpullover und zuletzt in ihrer SS19-Kollektion Boileranzüge mit lebendigen Drucken spezialisiert hat.
Die Marke spiegelt den persönlichen Stil ihres Gründers Nicola Formichetti wider, eine Art Stilikone im Big Apple.

Aesop bringt seit den 80ern geschlechtsneutrale Hautpflege-Produkte auf den Markt.
Die australische Marke verzichtet in ihren Kampagnen und auf Social Media weitestgehend auf Models und lenkt ihren Fokus voll und ganz auf ihre Produkte. Dank seiner Low-Key-Artikel konnte sich das Label einen Kultstatus sichern.

Der Calvin-Klein-Duft "All", das suggeriert bereits der Name, ist unisex. Durch eine Duftmischung von Zitrone-Grüntee, Paradisone (blumiger Duft von Firmenich) sowie einer Zugabe von Ambrox und Hivernal schmeichelt "All" der weiblichen sowie männlichen Nase.

Das probiotische Superfood 4 Your Skin von SYS verleiht der Haut neue Elastizität und Energie.
Ohne Silikone, Parabene, Paraffine, Mineralöle und Farbstoffe sind die Unisex-Cremes zudem 100 Prozent vegan. Made in Germany.

Männersache ist DAS General-Interest-Portal für Männer. Und mit rund 4 Millionen IVW-Visits im Monat übrigens auch das reichweitenstärkste Deutschlands.