Sex-Update M-A-S-Formel: Das steckt hinter dem genialen Sex-Trick

Du kommst oft früher, als dir lieb ist? Keine Sorge: Das geht vielen Männern so! Gegen den vorzeitigen Samenerguss gibt es sogar Tabletten. Aber wer will schon irgendwelche Pillen schmeißen? Länger durchhalten geht viel einfacher! Und zwar mit der M-A-S-Formel. MAS ist Spanisch und bedeutet "mehr" und wenn du dich an diesen einfachen Dreischritt hältst, hast du künftig GARANTIERT mehr vom Sex!

So hältst du länger durch
Schon vorbei bevor es richtig logeht? Nicht mit dieser Formel! Foto:  istock/nd3000
 

Länger durchhalten mit der M-A-S-Formel

Die Buchstaben M, A und S stehen jeweils für einen Schritt. Dabei findet das M schon lange vor dem eigentlichen Geschlechtsverkehr statt:

Schritt 1: M wie Masturbieren

Richtig gelesen: Die Handharbeit kann dir helfen, das Durchhalten beim Sex zu trainieren. Und zwar so: Beim Masturbieren gewöhnst du dir an, kurz vor dem Höhepunkt aufzuhören. (Dabei ist absolute Willensstärke gefragt!) Geschafft? Dann geht es weiter und kurz vorher stoppst du erneut. So trainierst du, dich im entscheidenen Moment zurückzuhalten. (Tipp: Du kannst dir auch leicht in die Eichel kneifen, sobald du in die Nähe des Orgasmus kommst.)

Schritt 2: A wie Atmen

Die richtige Atmung hilft dir, Körper und Geist besser zu kontrollieren. Auch das kannst du natürlich beim Self-Sex trainieren. Es funktioniert aber auch wunderbar während des Aktes: Kurz vorm Orgasmus atmest du bewusst langsam etwa fünf Sekunden lang ein. Halte die Luft mindestens drei Sekunden, bevor du wieder ausatmest. Wichtig: Atme noch langsamer aus, als du eingeatmet hast.

Schritt 3: S wie Sprühen

Etwa 5 Minuten vorm Sex greifst du zum unauffälligen Hilfsmittel: Fortacin ist ein Spray, das auf die Eichel aufgesprüht wird. Die enthaltenen Substanzen wirken wie eine kleine lokale Betäubung und reduzieren die Penissensitivität - und das bei vollem Orgasmusgefühl! Der Effekt: Du hältst deutlich länger durch! Bei den Teilnehmern einer dreimonatigen Doppel-Blind-Studie konnte der Orgasmus durchschnittlich um das 6-fache hinausgezögert werden!

 

Mehr Spaß dank M-A-S!

So einfach kann es sein probier es aus! Wir wünschen dir viel Spaß (und vor allem längere Freude) mit der M-A-S-Formel!

Tags:
Copyright 2019 maennersache.de. All rights reserved.