wird geladen...
Viral-Update

Katze oben ohne! Daniela Katzenberger bringt Fans zum Hyperventilieren

Daniela Katzenberger hat es schon wieder getan und sich oben ohne gezeigt – den Fans stockt erneut der Atem.

Daniela Katzenberger
Daniela Katzenberger zeigt sich erneut oben ohne GettyImages/Thomas Lohnes

Daniela Katzenberger bringt Fans zum Hyperventilieren

Die Katze lässt das Mausen nicht. Nach diesem Motto lassen sich die Instagram-Postings von Daniela Katzenberger der jüngeren Vergangenheit zusammenfassen. Denn wiederholt zeigt sich die 33-Jährige äußerst freizügig, wie im aktuellen Fall.

Fans schwer begeistert

Natürlich muss man berücksichigen, dass in Katzenbergers Wahlheimat Mallorca die Temperaturen noch mal um einiges höher sind als hierzulande, weshalb es ganz natürlich erscheint, überflüssige Klamotte abzulegen. In jedem Fall trifft sie mit dem sexy Foto voll den Geschmack ihrer Anhängerschaft, die ob des Anblicks schwer begeistert sind.

Fast 100.000 Likes innerhalb von 24 Stunden sprechen dabei eine eindeutige Sprache.

"... mit Preisschild am Schuh !!"

Die gebürtige Rheinland-Pfälzerin schreibt zu ihrem aktuellen Schnappschuss, der sie bäuchlings und oben ohne auf einer Poolliege zeigt: "Ja ich weiß schon was ihr denkt...„Wie kann sie sich nur SO zeigen ?!?!...mit Preisschild am Schuh !!"

Daniela Katzenberger nutzte des VOX-Format "Auf und davon" im Jahr 2009 für ihren Durchbruch. Die gelernte Kosmetikerin aus der Nähe von Oggersheim wurde dabei mit einer Kamera auf einer Reise in die USA begleitet, auf der sie Playboy-Gründer Hugh Hefner davon überzeugen wollte, sie in sein Blatt zu nehmen. Das Vorhaben scheiterte, doch ein Star war geboren.

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';