David August Schnell zugreifen: McGregors "Fuck You"-Anzug steht zum Verkauf

24.07.2017
Designer David Augus nimmt den Fuck-you-Anzug von Conor McGregor in seine Kollektion auf
© Harry How/Getty Images

Rund 2 Wochen ist es her, dass Conor McGregor auf der ersten Pressekonferenz zum Kampf gegen Floyd Mayweather mit seinem "Fuck You"-Anzug für Aufsehen sorgte. Diesen kannst du nun kaufen.

Für kurze Zeit nimmt der Designer David August den feinen Zwirn in seine Made-to-measure-Kollektion auf. Das dunkelblaue Schmuckstück wird aus exklusiver Super-130's-Wolle gefertigt und mit handgenähten Details versehen, die zum Teil individuell bestimmt werden können.

Conor McGregor beim Stop seiner Promo-Tour mit Floyd Mayweather in London

"Notorious": Conor McGregor erhält seine eigene Dokumentation

Wenn du Interesse hast, musst du allerdings 6.500 US-Dollar hinlegen und 12 bis 15 Wochen auf dein Exemplar warten. Dann aber beeindruckst du dein Umfeld garantiert im Look von The Notorious!

Mehr über Conor McGregor:
6 männliche UFC-Rekorde von Conor McGregor
So viel Geld verdient die UFC 2016 an Conor McGregor

Tags:
Copyright 2018 maennersache.de. All rights reserved.