Ratgeber-Update

Comic-Künstlerin veröffentlicht Furz-Anleitung für Paare, die im selben Bett schlafen

Eine Comic-Künstlerin hat jetzt eine Furz-Anleitung für zusammen schlafende Paare veröffentlicht.

Furz-Anleitung für Paare.
Furz-Anleitung für Paare. Foto: Getty Images/PeopleImages, Messycow.com

Comic-Künstlerin mit Furz-Anleitung für Paare

Comic-Zeichnerin Weng Chen ist Schöpferin der „The Adventures of Messy Cow“-Reihe. In einem neuen Band hat sie sich mit einem ganz besonderen Problem angenommen: einer Furz-Anleitung für Paare.

Das sagt Weng Chen

Weng Chen über ihre Motivation gegenüber Bored Panda: "Ich habe alle Arten von Essen gegessen und bin oft auf dieses Problem gestoßen. Ich war neugierig, wie andere Menschen mit der Situation umgegangen sind, aber es ist ein schwieriges Thema für zwanglose Gespräche. Also beschloss ich, einen Comic darüber zu machen, und war überrascht, wie viele Menschen offen für dieses Thema waren.“

Eine Frage der Kommunikation

Die gebürtige Chinesin weiter: "Einige Paare können nach einer Woche bequem voreinander furzen, andere machen das nach 50 Jahren nicht … Ich empfehle die Verwendung meiner Comics als Anleitung und stufenweisen Test.“
Seit Ende 2016 erfreut sich die "Messy Cow"-Serie wachsender Beliebtheit.

Furz-Anleitung für Paare.
Furz-Anleitung für Paare. Foto: Messycow.com