Flirt-Geheimnisse Barkeeper verraten Anmachen, die tatsächlich zum Erfolg führen

Redaktion Männersache 03.03.2018
Barkeeper verraten dir Anmachen, die tatsächlich zum Erfolg führen
© iStock

Sie haben alles gesehen ... 

Du glaubst, sie sehen und hören nichts. Doch Barkeeper bemerken Dinge, die sich selbst nüchterne Menschen kaum vorstellen können. Denn zu ihrem Job gehört es nicht nur, dich betrunken zu machen, sondern sich auch ALLES zu merken.

Auf Reddit haben Barkeeper aus der ganzen Welt die besten Flirt-Moves geschildert, die auch tatsächlich zum Erfolg geführt haben.

Mehr: Frau testet Treue von Freund mit Megan-Fox-Zwilling - und bereut es sofort

 

Barkeeper erklären die besten Flirt-Techniken

Lese und lerne!


"Ich hörte einen Mann sagen: 'Ich könnte es mir nicht vergeben, wenn ich nicht nach deiner Nummer fragen würde' und die Frau antwortete: 'Klar. Willst du sie jetzt oder morgen Früh?'" (User cookie_steez)

Langzeitstudie: Leute, die keinen Alkohol trinken, sterben früher

"Für mich und meine zwei Barkeeperkollegen hatte ich Tanktops mit dem Slogan 'sleeping with the bartender won’t get you free drinks, but it’s worth a shot' bestellt.
Eigentlich fand ich es nur lustig, aber es hat funktioniert! Nicht nur, dass wir alle mit jeweils 200 Dollar Trinkgeld heimgingen, jeder nahm auch eine Frau mit." (User Patzzer)

Studie beweist: Diese Männer-Vornamen machen Frauen heiß

 

"Das war in einem Nachtclub und da kam diese atemberaubende Frau herein. Eine von der Sorte, die außerhalb jeder Liga spielt. 
Und dieser Typ, sicherlich nicht der bestaussehendste Mann der Welt, geht einfach auf sie zu sagt: 'Ich suche keine Beziehung, nur Casual Sex. Bock mit mir nachhause zu gehen?' Sie schaute an ihm rauf und runter und antwortete: 'In Ordnung.'" (User Dominionix)

Und was lernen wir daraus? Oft führt Direktheit zum Ziel!

Weitere Artikel zum Thema: 
Was Stripperinnen während eines Lapdance denken
Mann gesteht Abzocke: "Ich flirte als Fake-Frau auf Dating-Portalen für Geld"

Tags:
Copyright 2018 maennersache.de. All rights reserved.