wird geladen...
Ein Traum wird wahr

Barisieur: Dieser Wecker kocht dir deinen Kaffee beim Klingeln

Was tun die meisten von uns nach dem Aufstehen als erstes? Richtig: Kaffee kochen!

Bariseur: Dieser Wecker kocht dir deinen Kaffee
Bariseur: Dieser Wecker kocht dir deinen Kaffee Bariseur: Dieser Wecker kocht dir deinen Kaffee The Barisieur

Wie wäre es nun aber, wenn das geliebte Heißgetränk beim Erwachen bereits fertig aufgebrüht neben dem Bett steht?

Ein Traum, der voraussichtlich im Herbst Realität wird – und zwar mit dem Barisieur des Londoner Produktentwicklers Joshua Renouf.

Der Barisieur ist Wecker und Kaffeemaschine in einem. Alles, was du für dein morgendliches Koffeinglück tun musst: den Abend vorher Wasser und Kaffee auffüllen sowie den Timer einstellen.

Das Ganze ist nicht nur funktionell ein Geniestreich – der Barisieur sieht zudem noch super aus. Mit seiner Kombination aus rostfreiem Edelstahl, Holz und Glas erfüllt er die höchsten Designansprüche.

Im Schlaf Kaffee kochen – mehr geht nicht Im Schlaf Kaffee kochen – mehr geht nicht The Barisieur

Das Projekt sammelte erfolgreich mehr als eine halbe Million Dollar über die Crowdfunding-Plattform Indiegogo ein. Auf dem Markt soll der Barisieur im September 2017 erscheinen.

Mehr Stories mit Koffein-Kick:
Jack Daniel's bringt Kaffee mit Whisky-Geschmack
Zwei Tassen von diesem Espresso können töten!

Mehr zu dieser großartigen Erfindung im Video von Joshua Renouf:

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';