Ein Traum wird wahr Barisieur: Dieser Wecker kocht dir deinen Kaffee beim Klingeln

12.07.2017
Bariseur: Dieser Wecker kocht dir deinen Kaffee
© The Barisieur

Was tun die meisten von uns nach dem Aufstehen als erstes? Richtig: Kaffee kochen!

Wie wäre es nun aber, wenn das geliebte Heißgetränk beim Erwachen bereits fertig aufgebrüht neben dem Bett steht?

Ein Traum, der voraussichtlich im Herbst Realität wird – und zwar mit dem Barisieur des Londoner Produktentwicklers Joshua Renouf.

Studie findet heraus, dass Menschen, die ihren Kaffee schwarz trinken Psychopathen sein könnten

Studie ermittelt: Psychopathen trinken Kaffee schwarz

Der Barisieur ist Wecker und Kaffeemaschine in einem. Alles, was du für dein morgendliches Koffeinglück tun musst: den Abend vorher Wasser und Kaffee auffüllen sowie den Timer einstellen.

Das Ganze ist nicht nur funktionell ein Geniestreich – der Barisieur sieht zudem noch super aus. Mit seiner Kombination aus rostfreiem Edelstahl, Holz und Glas erfüllt er die höchsten Designansprüche.

Im Schlaf Kaffee kochen – mehr geht nicht © The Barisieur

Das Projekt sammelte erfolgreich mehr als eine halbe Million Dollar über die Crowdfunding-Plattform Indiegogo ein. Auf dem Markt soll der Barisieur im September 2017 erscheinen.

Mehr Stories mit Koffein-Kick:
Jack Daniel's bringt Kaffee mit Whisky-Geschmack
Zwei Tassen von diesem Espresso können töten!

Mehr zu dieser großartigen Erfindung im Video von Joshua Renouf:

Tags:
Copyright 2018 maennersache.de. All rights reserved.