Kultiges Handy iPhone 7 Plus Retro-Edition: Smartphone im 80s-Macintosh-Design

30.03.2017
iPhone 7 Plus Retro-Edition: Colorware bietet Apples Smartphone im kultigen 80s-Macintosh-Design an
© Colorware

Du wolltest schon immer ein Smartphone besitzen, das im schicken 80s-Macintosh-Design um die Ecke kommt? Dann solltest du in das iPhone 7 Plus Retro-Edition investieren.

Colorware – bekannt durch seine innovativen Skins für Smartphone, Tablet, Konsole & Co. – hat das nostalgische Handy designt.

Das iPhone soll an die Anfangszeiten von Apple erinnern und ist unter anderem mit dem alten, farbigen Logo des Tech-Giganten ausgestattet.

Die leere Akku-Anzeige eines iPhones

Darum stirbt dein iPhone trotz 20% Akku

Die modifizierte Retro-Version verfügt über 256 GB Speicher, hat allerdings auch ihren Preis.

Colorware verlangt satte 1.900 Dollar für die limitierte Auflage. Doppelt so viel, wie man für ein normales 7er bezahlen würde.

Solltest du bereit sein, so tief in die Tasche zu greifen, kannst du HIER zuschlagen. Die Lieferzeit beträgt laut Hersteller 2-3 Wochen.

Das iPhone 7 Plus Retro-Edition von Colorware
© Colorware

Mehr zum Thema: 
Das kostet es Apple, dein iPhone 7 zu bauen
iPhone 7 'Diamantschwarz': Der Lack im Härtetest

Tags:
Copyright 2018 maennersache.de. All rights reserved.