Vorher-nachher Männer zeigen, wie zu viel Alkohol sie verändert hat

Redaktion Männersache 27.04.2018

Was passiert, wenn du mit dem Trinken aufhörst? Diese Vorher-Nachher-Fotos zeigen die beeindruckende Transformationen von Männern, die nur sechs Monate auf Alkohol verzichtet haben!

Männer zeigen, wie stark zu viel Alkohol sie verändert hat
Foto:  reddit/size16french/ Montage: Männersache

Auch wenn es kaum möglich scheint: Die Männer auf diesen Bildern sind ein und dieselben. Zwischen den Aufnahmen liegen lediglich sechs Monate. Sechs Monate ohne exzessives Trinken.

Reddit-User "size16french" wollte zeigen, wie stark zu viel Trinken ihn optisch verändert hat. Das linke Foto wurde am 1. Februar aufgenommen. Damals musste er wegen einer aktuen Bauchspeicheldrüsenentzündung in die Notaufnahme. Es war der Tag, an dem er sein Leben änderte. 

Mehr: Frau sprengt Wassermelonen mit Beinschere

Foto Nummero zwei entstand exakt sechs Monate später. Er hatte gerade eine Radtour absolviert: 33 Meilen. Eine Meile für jedes Jahr, das er am Leben ist. So schreibt es "size16french" auf Reddit. 

Seine Vorher-Nachher-Bilder haben im Forum eine heftige Diskussion ausgelöst. Und vor allem haben sie eines: Weitere Männer dazu motiviert, ihre Verwandlung zu teilen.

Mehr: Wetten, du schaffst es nicht, 10 Bilder dieser Horror-Frau anzusehen?

So auch "ghostbackwards": Nur sechs Wochen trocken wirkt er weniger aufgedunsen und die Augen strahlen. 

6 Wochen trocken © reddit/ghostbackwards

Wie stark Alkoholmissbrauch einen Mann verändern kann, zeigt die Alkoholkarriere von User "luscrib89".

Vor sechs Jahren begann er mit dem feucht-fröhlichen Partyleben. Irgendwann trank er eine Flasche Vodka (0,75 Liter) pro Nacht. 

© reddit/luscrib89 / Montage: Männersache

Alkohol verändert physisch und psychisch. Das zeigen diese beeindruckenden Vorher-Nachher-Bilder.

Das könnte dich interessieren:
Zitteraal killt Monster-Krokodil mit 600-Volt-Stromstößen 
Panik! Weißer Hai bricht in Taucherkäfig ein
 

Tags:
Copyright 2018 maennersache.de. All rights reserved.