News

Verstorbener Pop-Star Aaron Carter: Autopsie-Bericht veröffentlicht!

Vor fünf Monaten verstarb Pop-Star Aaron Carter unter mysteriösen Umständen - nun wurde der Autopsie-Bericht veröffentlicht.

Aaron Carter
Aaron Carter Foto: Getty Images/Handout
Auf Pinterest merken

Aaron Carter hat vor seinem Tod verschreibungspflichtige Pillen genommen und geschnupft, wie aus den Autopsie-Ergebnissen hervorgeht.

Auch interessant:

Der Los Angeles County Medical Examiner sagt, dass seine Ergebnisse zeigen, dass Aaron Carter in der Badewanne seines Hauses in Lancaster ertrank, aber er nahm zudem Alprazolam - generisches Xanax - und inhalierte komprimiertes Difluorethan, ein Treibmittel, das in Dosen mit komprimierter Luft verwendet wird.

* Affiliate Link

Verstorbener Pop-Star Aaron Carter: Autopsie-Bericht veröffentlicht!

In dem Bericht heißt es, dass er in der Badewanne aufgrund der Wirkung der Drogen und des Einatmens von Difluorethan handlungsunfähig wurde und schließlich unter Wasser rutschte und ertrank. Aaron Carters Tod wird offiziell als Unfall eingestuft.

Aaron Carter wurde im November 2022 tot aufgefunden. Aarons Familie behauptete, der Gerichtsmediziner habe ihnen gesagt, dass kein Wasser in seinen Lungen gefunden wurde und sie glaubten, er sei an einer Überdosis Drogen gestorben.

Video Platzhalter
Video: Xcel Production

Dem Autopsiebericht zufolge wurden in einem Badezimmer und einem Schlafzimmer mehrere Dosen mit Druckluft gefunden. Außerdem fanden die Behörden mehrere verschreibungspflichtige Flaschen in der Wohnung.

Mehrere Kleidungsstücke wurden in der Nähe der Badewanne gefunden - darunter eine Mütze, ein Sweatshirt und eine Hose. Eine Düsenspitze zu einer der Druckluftdosen wurde in einer Vordertasche des Sweatshirts gefunden.

Weitere spannende Themen:

Aaron Carters Ex-Verlobte und Mutter seines Kindes sagte gegenüber TMZ: "Die Ergebnisse der Autopsie sind kein Abschluss für mich. Es wird behauptet, dass der Tod durch Ertrinken eingetreten ist, aber es wird auch hinzugefügt, dass er in der Badewanne ein T-Shirt und eine Halskette trug, was keinen Sinn ergibt, denn warum sollte er mit Kleidung in einer Badewanne sein?

Ich stehe immer noch unter Schock und vermisse Aaron immer noch jeden Tag. Ich verstehe die Kette der Ereignisse nicht und dieser Bericht wirft nur noch mehr Fragen auf."