Klatsche

Zorniger Freund schlägt Unbekannten, der seiner Freundin auf den Hintern guckt

Man(n) sollte vorsichtig sein, wohin die eigenen Augen manchmal so wandern. Sonst bedanken sich nachher die Wangen und der Unterkiefer recht herzlich.

Mann starrt auf Hintern einer Frau und wird dafür verprügelt
Mann starrt auf Hintern einer Frau und wird dafür verprügelt Foto: Facebook / Unliad

In Lincolnton, North Carolina, hat der Besucher eines Handy-Shops schlechte Erfahrungen mit seinen Stielaugen gemacht.

Die konnten nämlich nicht vom Gesäß einer weiteren Kundin lassen, was deren Freund dann dazu veranlasste, mit einem linken Schwinger das Gesicht des Spanners umzudekorieren.

Wie das aussieht, was die Besitzerin des angestarrten Hinterteils dazu sagt und wie man als Shop-Angestellter zu einer lebenden Salzsäule erstarren kann, das alles zeigt das unten eingebundene Video.

Viel Spaß beim Schauen. Aber keine Stielaugen kriegen!