wird geladen...
Zukunfts-Update

Zeitreisender macht erschreckende Prophezeiung für 2019

Er heißt Noah und hat düstere Prophezeiungen für 2019 im Schlepptau. Warum man Noah Glauben schenken sollte? Klarer Fall: er ist Zeitreisender!

Noah, der Zeitreisende
Noah, der Zeitreisende. YouTube / ApexTV

Zeitreisender macht erschreckende Prophezeiung für 2019

Noah, oder wie auch immer er wirklich heißt, möchte lieber unerkannt bleiben. Kein Wunder, ist doch die Regierung hinter ihm her und will ihn mundtot machen. Noah weiß nämlich zu viel über die Regierung, den Verlauf der Dinge und die Zukunft. Noah ist ein Zeitreisender, der regelmäßig die Zukunft besucht und seine Erkenntnisse gerne mit seiner YouTube-Community teilt.

Krieg, Schneesturm, Außerirdische

Was erwartet uns denn nun? Nun ja, offenbar steht ein Krieg bevor, und zwar mit Nordkorea. Das könnte ein ziemlich langer Krieg werden, bedenkt man, dass die Menschheit in den kommenden Jahren den "ersten Schritt zur Unsterblichkeit" machen wird. Das soll dann so aussehen, dass die menschlichen Gehirne direkt mit Computern verkabelt werden. Genau wie in "Matrix" also.

Konkreter zu 2019 wird der Zeitreisende, wenn er von einem gigantischen Schneesturm im Februar spricht. Unterleibsgelähmte Menschen dürften vor Freude aufspringen (verzeih den geschmacklosen Scherz ...), denn schon im Juni 2019 kommt es zu einer neuen Entdeckung, die es ihnen erlaubt, wieder zu gehen. Das ist mal kreativ, das muss man Noah lassen.

Und es kommt noch krasser, natürlich. Für 2028 sagt Noah die Ankunft von Außerirdischen vorher. Zum Glück sind das aber friedliche Aliens, die mit uns Menschen in Frieden und Harmonie koexistieren.

Zeitreisender und seine "Beweise"

Hört sich verrückt an, aber Noah ist wahrlich ein Medium: In einer vergangenen Prophezeiung sah er, dass Steven Hawking stirbt – und wie wir wissen, ist er 2018 tatsächlich verstorben. Bester Beweis. Ever.

Auch interessant:

Video:

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';