Bestanden Zeitreisender aus dem Jahr 2030 stellt sich einem Lügendetektor-Test

Redaktion Männersache 14.02.2018

Noah ist ein Zeitreisender und kommt aus dem Jahr 2030. Um seinen Worten Glauben zu verleihen, unterzog er sich einem Lügendetektor-Test – und bestand.

Zeitreisender aus dem Jahr 2030 stellt sich einem Lügendetektor-Test
© iStock / scyther5 _ YouTube / ApexTV

Noah, so nennt sich der Zeitreisende passenderweise, will anonym bleiben. Er riskiere sonst sein Leben riskiere, wenn er den heutigen Menschen erzählt, was die Zukunft bereithält.

Selbsternannte Zeitreisende hatten es in der Vergangenheit immer schwer, ernst genommen zu werden. Ihre Geschichten hörten sich absurd an, ihre Vorhersagen waren vage und das Beweismaterial, das sie aus ihrer Zeit mitbrachten, war oft von der Zeitreise bis zu Unkenntlichkeit mitgenommen – wie zum Beispiel das Foto dieses Zeitreisenden.

Haben "Die Simpsons" "Game of Thrones" vorhergesagt?

"Die Simpsons": In diesen Folgen hat die Serie die Zukunft vorhergesagt

Um all diesen Beschuldigungen entgegenzuwirken hat Noah zugestimmt, sich verkabeln und einem alles entscheidenden Lügendetektor-Test unterziehen zu lassen. Den kompletten Test kannst du dir im Video unten ansehen.

"Bist du ein Zeitreisender aus dem Jahr 2030?", ist die erste Frage. Ohne mit der Wimper zu zucken, antwortet Noah: "Ja" – und sagt die Wahrheit!

Droht das Armageddon? Sonnenfinsternis naht!

Prediger prophezeit Ende der Welt am 21. August

Auf die Frage, ob er "stichfeste Beweise" hätte, die seine Geschichte bestätigen, reagiert er mit einigen Vorhersagen:

Donald Trump wird 2020 wiedergewählt, Bitcoins werden zu einer richtigen Währung, künstliche Intelligenz wird 2021 groß rauskommen, Elektroautos werden mit einer Geschwindigkeit von über 960 km/h fahren und 2028 werden Menschen auf den Mars fliegen. 2028 wird auch das Jahr sein, in dem Zeitreisen publik gemacht werden.

In einem älteren Video von Paranormal Elite hatte Noah seinen ersten medialen Erscheinung. Darin behauptet er, in Wirklichkeit über 50 Jahre alt zu sein, aber dank geheimer Drogen, die ihm die Jugend zurückbrachten, ist er nun wieder 25 Jahre alt.

Im selben Video erfährt man auch, dass Noah unter Depressionen und Angstzuständen leidet. Er behauptet, das seien die Nebenwirkungen seiner Zeitreisen.

Auch wahr:
Diese Frauen behaupten, Sex mit Aliens zu haben
Lügendetektor: Frau testet Treue von Freund. Erfährt widerliches Geheimnis

Tags:
Copyright 2018 maennersache.de. All rights reserved.