Zaubertrick? Genialer Trick: Mystery Man lässt Zigarette schweben

13.10.2017
Genialer Trick: Mystery Man lässt lässt Zigarette schweben
© Twitter/FustDrift

In einem japanischen Einkaufszentrum entdeckte der 22-jährige Isamu Felipe Nagano einen Mystery Man, der offenabar Gegenstände schweben lassen kann.

Im Raucherbereich der Shopping Mall ließ dieser ältere Herr einfach einen Becher und eine Zigarette in der Luft schweben.

Galant fängt er den Nikotinstummel wieder auf und raucht weiter, als sei nichts geschehen. Ein Zaubertrick?

Mehr: Jeder fällt auf dieses Bild von zwei glänzenden Beinen herein

Wie dieser Mystery Man das entstellt, konnte auch Nagano ihm nicht entlocken. Er durfte jedoch die Tricks filmen und postete sie später auf Twitter. Die User des Netzwerks konnten das Rätsel auch nicht lösen. Die einhellige Meinung: "Dieser Kerl ist ein Zauberer."

Vielleicht kannst du den Zaubertrick entschlüsseln? Hier ist das Video:

Was dich interessieren könnte:
Taucher filmt Horror-Moment, als ihn Weißer Hai attackiert
Horror-Video: Mädchenleiche öffnet ihre Augen - nach 300 Jahren!  

Tags:
Herrenjacken

Entdecken Sie Qualität von BABISTA

Copyright 2017 maennersache.de. All rights reserved.