VIDEO: YouTuber schießen mit Kalashnikows auf Gas-Tanks – ganz schlechte Idee
YouTuber und Waffennarr Edwin Sarkissian liebt es laut und explosiv. In diesem Video beschießt er mit einer AK 47 gleich 15 mit Propangas gefüllte Tanks.

Zwei Männer stehen im US-amerikanischen Nirgendwo, vor sich 15 Metallzylinder Propangas, in den Händen die wohl berühmteste Schnellfeuerwaffe der Welt, eine Kalashnikow. Wer das Prinzip von YouTube versteht, weiß, was ihn jetzt erwartet.
Auch interessant:
Unfassbare Panne: Wahlplakat der "Grünen" sorgt für Hohn & Spott
Krass: DAS sind die besten Schnäppchen des Tages bei Amazon*
Mysteriöse Basis auf dem Mond entdeckt: US-Luftwaffenexperte packt aus!
*Affiliate Link
Edwin Sarkissian: Waffennarr auf YouTube
Edwin Sarkissian lässt es gerne krachen, und zwar auf die amerikanische Art und Weise. Mit Waffen aller Art, von Gewehren über Maschinenpistolen bis hin zu Granatenwerfern, begeistert er ein Millionenpublikum über seinen YouTube-Kanal.
Dabei begeistert seine Fans nicht ausschließlich die Feuer- und Zerstörungskraft der tödlichen Waffen, sondern wohl auch der Nervenkitzel und die Gefahr, der sich der YouTuber jedes Mal bereitwillig aussetzt. So auch dieses Mal.
AK 47 vs. Propangas
Irgendwo in der Wüste, fernab der Zivilisation stapelt Sarkissian 15 Gas-Tanks aufeinander und durchlöchert sie anschließend mit seiner AK 47. Was folgt, ist eine gewaltige Explosion, zeitgemäß auch in nett anzusehender Zeitlupe wiedergegeben inklusive dem begeisterten Lachen Sarkissians und seines Kumpels.
Weitere spannende Themen:
Gender-Neutralität: "Vater" und "Mutter" sollen abgeschafft werden
Feministin fordert Sex-Abgabe von Männern: "Heterosex ist einfach nicht natürlich"
Nachdem das Feuer etwas erloschen ist, wird erneut auf die Kanister gefeuert, um sicher zu stellen, dass auch sämtliches Gas in Flammen aufgegangen ist. Erst dann kann Mann sich in die Nähe der noch brennender Tanks wagen, und das Spiel, das leicht hätte nach hinten gehen können, fortführen.