Knutschen auf YouTube Video: 100 Menschen zeigen, wie sie küssen

Redaktion Männersache 30.04.2018
Video: 100 Menschen zeigen, wie sie küssen
© Screenshot YouTube/WatchCut Video/ Montage: Männersache

Hundert Menschen zeigen uns in einem YouTube-Video ihre Kusstechnik - und zwar mit einer Glaswand. Dieses Video ist eklig und faszinierend zugleich.

Es scheint schon eine Glanzleistung des YouTube-Channels "Cut" zu sein, überhaupt derart viele Freiwillige für das Knutsch-Experiment zu finden. 

Mehr: Frau testet Treue von Freund mit Megan-Fox-Zwilling - und bereut es

Die Küsser geben mit geschlossenen Augen Vollgas: Da bleibt die Plexiglasscheibe nicht trocken - und jeder Zuschauer muss lachen. Denn von dieser Perspektive hast du wohl noch nie einen Kuss gesehen!

Das Kuss-Experiment kannst du hier sehen:

Weitere Artikel zum Thema: 
Was Stripperinnen während eines Lapdance denken
Barkeeper verraten Anmachen, die tatsächlich zum Erfolg führen

Tags:
Copyright 2018 maennersache.de. All rights reserved.