News-Update Wrestling-Star Ashley Massaro tot aufgefunden

Redaktion Männersache 17.05.2019

Wrestling-Star und Ex-Model Ashley Massaro ist tot. Die 39-Jährige wurde jetzt leblos aufgefunden.

Ashley Massaro ist tot.
Ashley Massaro ist tot. Foto:  Getty Images/Kevin Winter
Inhalt
  1. Wrestling-Star Ashley Massaro tot aufgefunden
  2. Notruf bei der Polizei
  3. Die Todesursache
  4. Ashley Massaro (†) im Kurzporträt
  5. So reagiert die WWE
 

Wrestling-Star Ashley Massaro tot aufgefunden

Ex-Wrestlerin Ashley Massaro ist tot. Sie wurde am 16. Mai 2019 leblos in ihrem New Yorker Haus gefunden. Massaro wurde nur 39 Jahre alt.

Khabib Nurmagomedovs Blumenkohlohr
Blumenkohlohr: Was ist das?

 

Notruf bei der Polizei

Wie das "People“-Magazin berichtet, ging bei der Polizei am gestrigen Donnerstag ein entsprechender Notruf ein. Massaro wurde sofort ins nächstgelegene Krankenhaus gebracht, wo nur noch ihr Tod festgestellt wurde.

 

Die Todesursache

Ein Sprecher der Polizei hat mittlerweile ein Fremdverschulden ausgeschlossen. Eine Obduktion soll jetzt die Todesursache klären.

 

Ashley Massaro (†) im Kurzporträt

Von 2005 bis 2008 war Ashley Massaro Star der World Wrestling Entertainment Inc. (WWE). In dieser Zeit zog sie sich auch für den Playboy aus. Ein WWE-Comeback 2017 blieb ohne nennenswerte Erfolge.

Leonardo DiCaprio in "Once Upon a Time in Hollywood"
Die besten Filme 2019: Kinofilme, die du gesehen haben musst

 

So reagiert die WWE

In einer öffentlichen Stellungnahme erklärte die WWE: "Wir sind traurig, vom tragischen Tod des ehemaligen WWE-Superstars Ashley Massaro erfahren zu haben. Sie trat von 2005 bis 2008 in der WWE auf und wurde von ihren Mit-Stars und Fans auf der ganzen Welt geliebt. WWE spricht Ashleys Familie und Freunde ihr Beileid aus“.

Weiterlesen:

Tags:
Copyright 2019 maennersache.de. All rights reserved.